Endless Perfection

Herzlich Willkommen, Liebes.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Willkommen!

Nach unten 
AutorNachricht
AngelWings
Admiss
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 26
Ort : Trier

BeitragThema: Willkommen!   Mi Nov 23, 2011 1:42 am


Endless Perfection gibt es seit November 2011. Aber neu sind wir nicht. Gegründet wurde dieses Forum von 10 jungen Frauen, die allesamt schon Forenerfahrungen haben. Wir haben uns alle in einem ehemaligen Forum kennengelernt, in welchem wir Mitglieder waren. Ganz so "jungfräulich" wie es scheint, sind wir also nicht. Jedoch – wie auch im privaten Umfeld – verändert sich ein Forum im Laufe der Zeit. Es ändern sich einige Ansichten, Meinungen & man wird erwachsener. Neue Lebensabschnitte im Privaten verlangen, daß man sich verändert und es ist nicht immer einfach, all diese Dinge mit persönlichen Problemen unter einen Hut zu bekommen.

Wir reden die ganze Zeit von „wir“… Wer sind „wir“ überhaupt?
"Wir" sind 10 Frauen. Durch den kleinen Kreis kennen wir uns untereinander sehr gut und können einfach in jeder Lebenslage für einander da sein. Unser jüngstes Mitglied ist 15 Jahre alt. Wir nehmen allerdings nur Mitglieder ab 16 Jahren auf. Alle von uns haben Ihre Essstörung schon viele Jahre und haben z.T. Therapien hinter sich.

Viele von uns kennen sich nun schon mehrere Jahre und einige von uns haben auch ausserhalb des Forums Kontakt. Dieses familiäre Klima möchten wir auch in Zukunft beibehalten. Wir möchten jeden, der zu uns kommt, kennenlernen und uns Zeit für ihn nehmen. Und dies geht nur, wenn man nicht von neuen Mitgliedern überflutet wird.

Wenn jetzt jemand denkt, dass wir nicht wissen, wie gefährlich unsere Krankheit ist:
Wir wissen das Anorexie/ Bulimie/EDNOS schwerwiegende Krankheiten sind und wir wissen auch, dass man daran sterben kann und wollen diese auf keinen Fall verherrlichen! Jedoch leiden wir an einer Krankheit, die man nicht mit ein paar Tabletten oder einer Therapeutischen Sitzung einfach wegtherapieren kann. Wir sind uns bewusst, dass wir unter einer Essstörung leiden! Wir wollen nicht daran sterben oder jemanden mit hinein ziehen!
Anorexie und Bulimie sind keine Diätformen! Wenn du lediglich vor hast, ein paar Kilos abnehmen zu wollen, so bist du hier definitiv falsch! Geh zb. auf diaet.abnehmen-forum.com, dort bist du besser aufgehoben, denn mit gesunder Ernährung und Sport nimmst Du gesund und langfristig ab.

Du denkst nun, dass Du gut zu uns passen würdest?
Dann Registriere Dich und wir heißen Dich: Herzlich Willkommen!

_________________
Der Anfang ist immer heute!
Nach oben Nach unten
 
Willkommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Perfection :: Eingangshalle :: Wichtiges-
Gehe zu: